Ihre Expertin für Hand Ellenbogen

Unser Praxis-Schwerpunkt ist die Korrektur von Hand-,/ Handgelenks- und Ellenbogen-Fehlbildungen und Verschleißerscheinungen.

Die Basistherapie der meisten Erkrankungen in diesem Bereich ist die konservative Therapie - eine Behandlung ohne Operation. Sollte der gewünschte Erfolg ausbleiben oder deutliche Nebenwirkungen zeigen, ist eine operative Therapie häufig der nächste Schritt.

Krankheitsbilder

In unserer Praxis haben wir uns auf die Behandlung folgender Krankheitsbilder im Bereich
der Hand, des Handgelenks sowie des Ellenbogens spezialisiert:

Ambulante- und stationäre Operationen

Eingriffe, die in der Regel nur eines kurzen Zeitaufwands bedürfen und im Allgemeinen mit wenig Belastung des Körpers einhergehen, können in der Tagesklinik durchgeführt werden. Das Operationszentrum-Spichernstraße hat sich auf ambulante Operationen spezialisiert. Hier werden unsere Patienten nach einem ausführlichen Vorgespräch mit einem Anästhesisten auf die Operation vorbereitet und nach dem Eingriff betreut.

Homepage: www.opz-berlin.de

Eingriffe, die einer stationären Nachbetreuung bedürfen, oder Patienten, die keinen ambulanten Eingriff wünschen, können in der Westklinik-Dahlem belegärztlich behandelt werden. Die Klinik bietet eine familiäre Atmosphäre, freundliches, qualifiziertes Personal und eine schöne Umgebung, so dass der Klinikaufenthalt möglichst angenehm verläuft.

Homepage: www.westklinik-dahlem.de

Buchen Sie noch heute Ihren Termin

Online oder per Telefon. Einfach und bequem.
Unser Team freut sich auf Sie!